Ansprechpartner: Cornelia Ruckdeschel

Tel.: 0201/104-2238

 

 

   Termin & Orte: Wir treffen uns in der Sommerzeit (April – einschl. Oktober) 1 x pro Monat auf der

                           Golfanlage des Golfclubs Schloss Horst, Red Golf-Anlage, Johannastraße 37, 45899

                           Gelsenkirchen, für eine 9-Loch-Runde.

 

Die Golfsparte hat mittlerweile 38 Mitglieder, die mehr oder weniger aktiv Golf spielen.

Einmal jährlich findet ein offizielles, vorgabewirksames Golfturnier statt, die letzten 3 Jahre immer auf der 18-Loch Anlage des Golfclubs Gut Berge in Gevelsberg (s. Foto IMG 6410, BSG-EGLV & BSG der RWE - Turnier 2018 / Schloss Horst).

Zusätzlich haben wir in 2018 zusammen mit der Betriebssportgemeinschaft der RWE ein Turnier in Schloss Horst ausgerichtet.

Einmal jährlich bieten wir auf Kosten der BSG Golf Neuinteressierten von EGLV die Gelegenheit mal in den Golfsport herein zu schnuppern.

Dieses Schnuppergolfen findet nunmehr seit Gründung der Golfsparte in 2012 jedes Jahr statt.

Für Informationen und Fragen stehe ich, Cornelia Ruckdeschel (s.o.) und Rüdiger Müller (Tel. 104-2471) als Spartenleiter gerne zur Verfügung.