Da die Wetterprognosen in der Woche vor der Veranstaltung Regen ansagten, waren wir in Sorge, ob das Wetter mitspielt. Zum Glück war die Sorge aber unbegründet und am Freitag herrschte bestes sonniges Wetter beim Betriebssport-Vereinsfest am 19. August 2022.

Begleitet durch ein attraktives "Schnupper"-Sportprogramm zwischen 15:00 und 19:00 Uhr konnten auf der Vereinsanlage des ETUF Essen am Baldeneysee alte Bekannte wiedergesehen und neue Bekanntschaften mit einem Teil unseres Sportangebotes gemacht werden. Und das alles in einem gemütlichen und lockeren Rahmen.

Die rund 130 teilnehmenden Vereinsmitglieder in Begleitung von Angehörenden, Jungedlichen und Kindern konnten Badminton und Tischtennis in einer Halle, Drachenboot und Stand up paddeling auf dem Baldeneysee sowie Bogenschiessen, Tchoukball und Tennis auf dem ETUF-Gelände ausprobieren. Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut und von der Sparte Angeln wurde ein Magnetangelspiel mit Fischen, eine Buttonmaschine für selbst gestaltete Buttons und Wassertattoos angeboten.

Wir bedanken bei allen Vereinsmitgliedern für die zahlreiche Teilnahme sowie bei der Tennis-Gastronomie und dem ETUF mit dem Trainerteam, die einen wichtigen Beitrag zu einem gelungen Tag gleistet haben.

                                                          --- Fotos sh. "Event-Galerie" ---