02.09.2017 - Tatus.Reiner

Erfolgreiches Turnier für alle Teams: dreimal Platz 2!

Kein gegnerisches Team war besser, aber am Ende fehlte jeweils das entscheidende Glück!

Herren

Nach überzeugenden Leistungen in der Vorrunde und in den Halbfinalen standen unsere beiden Herren-Teams jeweils in ihrer Spielklasse im Finale und spielten um den Turniersieg.

Trotz ebenfalls guter Leistungen und teilweiser Überlegenheit in den Finalen nutzten allerdings die Gegner ihre wenigen Konter konsequent zu Toren. Der Wille und die Möglichkeiten, das Spiel zu egalisieren oder noch zu drehen, waren zwar da, aber letztendlich blieb der eigene Torerfolg bis zum Abpfiff aus.

Bei den Herren wurde der Aggerverband und bei den Herren-Ü40 wurde die LINEG Turniersieger.

Damen

Da ein Team kurzfristig abgesagt hatte, musste der Spielplan geändert werden. Unser Damenteam spielte ebenfalls sehr gut. Nachdem alle Teams gegeneinander gespielt hatten, bestand Punktgleichheit mit dem Aggerverband. Lediglich 1 Tor fehlte in der Endabrechnung, so dass die Damen vom Aggerverband die Turniersiegerinnen wurden.

 

Informationen zum  Fußballturnier der Wasserverbände NRW 2017

EG/LV nehmen mit 2 Herrenteams (Herren und Ü40) sowie 1 Damenteam teil.

Das Kleinfeld-Fußballturnier der Wasserverbände NRW findet in diesem Jahr am
Freitag, 01.09.2017 in Wülfrath statt und wird vom Bergisch-Rheinischen Wasserverband ausgerichtet.
Die Spiele sollen in der Zeit von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr ausgetragen werden.

Das Turnier wird auf dem Sportplatz "Erbacher Berg" ausgerichtet (Kunstrasenplatz).
Anschrift: Silberberger Weg3, 42489 Wülfrath

Folgende Wettbewerbe sind vorgesehen:
- Damen-Turnier
- Herren-Turnier
- Ü40-Herren-Turnier

Der Vorsitzende