01.Oktober 2015

Am 20.09.2015 war der TB Hassels (Düsseldorf) Ausrichter des ersten Spieltags der NRW-Liga 2014/2015. Die Spielgemeinschaft "Tchoukball Essen", bestehend aus dem Trimm Club Essen und der BSG EG/LV Tchoukball, hat auch am ersten Spieltag der neuen Saison gezeigt was in Ihr steckt. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen konnte der dritte Platz der letzuten Saison bestätigt werden. Gegen die Seniorenmannschaften aus Halver, die gleichzeitig den amtierenden Deutschen Meister und Vizemeister stellen, konnte die Spielgemeinschaft am Ende zwar nicht gewinnen, dennoch zeigte das wöchentliche Training seine Wirkung. Die Spiele gegen die vermeintlich besseren Teams aus Halver, waren zumindest in der ersten Halbzeit ausgeglichen und spannend.

Der nächste Spieltag findet wieder in Essen statt. Am 01. Februar 2015 ist die NRW-Liga Tchoukball wieder Gast bei der BSG EG/LV Tchoukball.

Wir suchen weiterhin Spielerinnen und Spieler, die diese spannende, schnelle und faire Sportart mit uns spielen möchten. Bei Interesse einfach melden!

Gruß

Christian Flores