20.September 2016

An diesem Wochenende (vom 16. bis 18. September 2016) findet zum ersten Mal die Deutsche Meisterschaft im Tchoukball in Essen (Sportpark Am Hallo, Ernestinenstraße 57) statt!

Mit 20 Junioren- und Seniorenmannschaften und über 180 Aktiven ist dies die größte Meisterschaft in der (zuggebenerweise noch jungen) Geschichte des Tchoukball-Sports. "Tchoukball-Essen", die Tchoukball-Kooperation von Trimm-Club Essen und unserer BSG geht mit zwei Teams ins Rennen.

Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes werden Samstag wie auch Sonntag die ersten Spiele schon um 8.30 Uhr angepfiffen. Und es wird entsprechend lange gespielt: Samstag ist erst 20.30 Uhr Schluss, am Sonntag um 16 Uhr.

Online-Turnierplan und Ergebnisse: http://tchoukball.de/ergebnisse/deutsche-meisterschaft/dm-2016/

Weitere Infos zum Sport: www.tchoukball.de